Integrationsvereinbarung allein notwendig für, zum Beispiel, Mitarbeiter von Martin Graf

Posted on 17. Dezember 2010

2


 

Mag. Michael Siedler würde, müßte er heute zu einer schriftlichen Deutschprüfung antreten, ebenfalls Strafe bezahlen müssen, und er würde wohl die härtere also noch höhere Strafe, wie von Landesparteiobmann Gerald Hauser gefordert, leichter bezahlen können, als … Gerald Hauser gehört dem sprachtalentierten Personal der Partei an, das FPÖ, BZÖ und FPK betreibt. Mit dem Art von Verwendung des Begriffes Parallelgesellschaft durch Hannes Rauch, ohne freilich zu wissen, wann tatsächlich von einer Parallelgesellschaft gesprochen werden kann, könnte gemeint werden, der ÖVP-Sicherheitssprecher LA Hannes Rauch gehöre mit diesen seinen fundierten Kenntnissen dem oben erwähnten Personal an.

Wie gefährlich für die nach härteren Strafen Schreienden für diese selbst eine derartige Forderung sein kann, wurde bereits ebenfalls in bezug auf Sprache

Ob ein Schreiber des III. Präsidenten NR eine schriftliche Prüfung erfolgreich bestehen könnte, werden Lehrerinnen und Lehrer genau beurteilen können; unter Berücksichtigung des gesamten Inhaltes dieses Schriftverkehrs wäre wohl, kommt heute noch zusätzlich als überlegenswertes Kriterium hinzu, auch noch gesondert die Leseleistung von Mag. Michael Siedler zu beurteilen:

Posted in: Chronik