Martin Graf, Unternehmer

Posted on 24. November 2010

1


 

Während Martin Graf gerade in Sachen Meinung, wie diese vom freiheitlichen Personal geliebt wird, im burschenschaftlichen Deutschland reist, kann wieder einmal ein Zwischenstand der weiterhin aktiven Umfrage veröffentlicht werden.

Seit der letzten Veröffentlichung eines Zwischenstandes haben sich die Werte wieder nicht verbessert, im Gegenteil, nun sprechen sich 62,12% für Rücktritte aus.

Möglicherweise sieht Dr. Martin Graf sich auch nicht als … Denn Martin Graf stellte den Wählerinnen und Wählern der letzten Gemeinderatswahl in Wien als Unternehmer vor …. Ob Martin Graf managen kann? Für die eigene Brieftasche scheint Martin Graf gut wirtschaften zu können, wie einem aktuellen Urteil …

Durch die Vorstellung als Unternehmer, wie im Amtsblatt gelesen werden kann, bleibt es von nun an erspart, wird von Martin Graf geschrieben, III. Präsident NR anzuführen, voraussichtlich, sondern einfach Mag. Dr. Martin Graf, Unternehmer, vielleicht, gagenkaisernder …

PS Was für eine Art von Unternehmer Martin Graf wohl denn sei, könnte gefragt werden … Das selbst zu recherchieren, gehört, wie immer, hier stets dazu. In Erinnerung ist, weiter will nicht angestrengt werden, leicht zu erinnern ist , Martin Graf als Heimunternehmer, der von seiner Wohnung aus, vor einem Jahr, ein Buch über Burschenschaften in Österreich verkaufte, wie gelesen werden kann:

Martin Graf gibt ein Buch heraus, im Ares-Verlag

Posted in: Chronik