Martin Graf, FPÖ – Zwischenstand Umfrage Rücktritt

Posted on 18. November 2010

2


Die Werte weder für jene Abgeordneten, die Martin Graf zum III. Präsidenten wählten, noch für Martin Graf bessern sich. Weiterhin gibt es eine solide Mehrheit für Rücktritte … Im Vergleich: am 29. Oktober waren 60,50% für Rücktritte, heute sind es 61,32%.

Wer sich möglicherweise frühere Zwischenergebnisse ansieht und sich wundert, daß in dieser Umfrage nicht mehr die Antwort Other geführt wird; diese Antwortmöglichkeit wurde aus der Umfrage genommen, weil es erstens ein Fehler war, in diesem Zusammenhang überhaupt diese Option zu offerieren, und zweitens Personen für den Rücktritt genannt wurden, die in diesem Zusammenhang keinen Grund geben für einen Rücktritt, und drittens wurden Personen genannt, die kein Amt ausüben, von dem sie zurücktreten könnten. Es waren insgesamt lediglich 18 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die von dieser Antwortmöglichkeit Gebrauch machten.

Sollte bemängelt werden, daß alle Werte zusammen nicht 100% ergeben, ist zu bedenken, daß die fehlenden Prozentpunkte auf 100 diese 18 Antworten ausmachen; das sind derzeit 4,25%.

Posted in: Chronik