Das Innenministerium wähnt Österreich, EU den USA rechtlich wohl zugehörig

Posted on 12. November 2010

4


 

Muß in Erinnerung der immer wieder vorgebrachten Schwierigkeiten in bezug auf Webpages, die über amerikanische Server betrieben werden, gedacht werden, beim Blättern der Seiten von ejr – vlbg at und nvp at …

Mehr muß dazu wohl nicht geschrieben werden, zumal bereits darüber geschrieben wurde:

Un-Lösungen von sich als Jugend in Vorarlberg, Facebook sich Ausgebende …

Auch zur Sos Heimat, mit einem Link im Bunde, muß heute nichts mehr hinzugefügt werden:

 Sos Heimat bestätigt Kadri Ecved Tezcan …

Auch zur NVP (Nationalen Volkspartei) mit einem Link im Bunde, muß kein weiteres Mal  …:

Die facebookige »Ademoschee« der Bürgerinitiative Dammstraße …

PS Bloody Mary mit ihren Wünschen, das Land zu säubern, wie einst in der Diktatur, heute jedoch von Türken und Türkinnen, trat hier noch nicht auf, aber von ihr wurden schon auf anderen Sites Kommentare gelesen, also nicht nur auf ejr at …

Ja, u.a. auf Unzensuriert At … Ob sie auch auf dieser Site ihre Kommentare hinterläßt, oder ob sich noch wer anderer hinter diesem Pseudonym versteckt, kann nur die Blutige Maria selbst beantworten …

Zu Unzensuriert At und Martin Graf  …

Posted in: Chronik