Sos Heimat bestätigt Kadri Ecved Tezcan

Posted on 10. November 2010

4


 

Daniel Freiheit ist, auch, Administrator von der facebookigen Bürgerinitiative Dammstraße … Die Gründerin ist heute, wieder einmal, in den Club 2 geladen … 

… und, wie gesehen werden kann, sind seine Postings verbunden und verlinkt mit sosheimat …. Auf dieser Site macht sich ein Blockgesellschafter, der sich derpatriot nennt, heute daran, das Interview von Kadri Ecved Tezcan zu veröffentlichen und mit eigenen Kommentaren zu versehen.

Ein von ihm in dieses Interview hineingeschriebener Kommentar macht wohl mehr als deutlich, daß diese heimatistischen Kreise tatsächlich an keinen Lösungen interessiert sind, daß es ihnen, mit ihren Gründen dafür sollen sie sich selbst plagen, nur um ein Gegen geht. Egal gegen wen. Gegen Türken und Türkinnen, gegen die UNO, gegen …, gegen …, gegen …

Hauptsache, sie können mit ihrem Gegen ihre Jagdinstinkte …

Egal was, gejagt muß werden, gemäß ihrer Natur, die ihre Leitkultur ist, ist das Revier dumpfzuhalten, ist alles und jedes aus dem Block zu jagen, nichts ist davon auszunehmen, nicht das ihnen fremdbereitete Faschierte in Lebensmittelgeschäften, nicht …, nicht …

Wenn dies von ihnen weiter so gehandhabt werden will, es ihnen genügt, blockgesellschaftlich zu leben, wird wohl niemand über ihre Mauern ihnen zurufen wollen, sie sollen es, oder gar, sie müssen es … 

Aber weshalb muß der ORF ständig das Personal dieser Blockgesellschaft mit dem starren Zielscheibenblick als kompetente Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner, die zur Sache, zu gleich welcher, fundiert und redlich sprechen könnten, verkaufen?

Immer wieder verkaufen, beispielsweise einen Andreas Mölzer …

Hannelore Schuster war erst vor kurzem mit noch so einem Experten …

Posted in: Medien