Martin Graf – Umfrage Rücktritte; Formulierungsänderung

Posted on 31. Oktober 2010

9


 

Nachdem zwei freiheitliche Abgeordnete aus dem Parlament vor kurzem ausgeschieden sind, von denen angenommen werden darf, daß sie vor zwei Jahren Martin Graf mit zum III. Präsidenten NR wählten, ist es wohl notwendig, die Frage ein wenig abzuändern. Somit nicht mehr zu fragen, ob 109 Abgeordnete, sondern lediglich zu fragen, ob alle, die …

Mit dieser abgeänderten Formulierung will vermieden werden, die Frage immer ändern zu müssen, wenn aus dem Nationalrat wieder wer ausscheidet, von dem oder von der angenommen werden darf, am 28. Oktober 2008 Martin Graf zum III. Präsidenten NR …

Wird allerdings bedacht, wer die zwei neuen freiheitlichen Abgeordneten sind, hätte die Fragestellung auch unverändert belassen werden können; denn Josef A. Riemer und Elmar Podgorschek …

PS Wer vermeint, den Namen Daniel Freiheit schon an anderen Stellen gelesen zu haben, erinnert sich recht. Daniel Freiheit hat sehr viele facebookige Freunde, Daniel Freiheit ist u.a. facebookig sehr aktiv, zum Beispiel administrativ für die facebookige Ademoschee … Und wie gelesen werden kann, ladet er auch Spielmoscheen

Religion ist Sprache? Sprache ist Religion?

… Was Gerhard Deimek, um von einem weiteren freiheitlichen Abgeordneten zu schreiben, unter Islamisierung versteht, soll nicht durch ein eigenes Kapitel ausgezeichnet werden, aber nicht unerwähnt bleiben … Ein PPS ist wohl der angemessen rechte Platz für bewußt eingesetzte Dummheiten, wie für jene von Gerhard Deimek, die heute  …

Posted in: Politik