Ein Zeugnis für konservative Menschlichkeit

Posted on 21. August 2010

0


 

Legt Le Penseur ab …

Ihre oder seine Einschätzungen zu Holocaust und Religion werden auf der Webpage des freiheitlichen Akademikerverbandes in Salzburg zitiert, die veranlaßten, seinen oder ihren …

Eine Anonyme oder einen Anonymen nicht gänzlich unbeachtet zu lassen, darf diese Anonyme oder dieser Anonyme nicht verstehen, er oder sie sei ernst oder gar wichtig zu nehmen …

Er oder sie zeigt lediglich stellvertretend und beispielhaft auf, diese widerwärtige Geisteshaltung in allen Belangen, die nicht einmal davor zurückschreckt, Opfer einer Flutkatastrophe auch noch zu verhöhnen, weltanschaulich zu instrumentalisieren …

Ein Blick auf seine oder ihre Linkliste läßt nicht erstaunen, in welchen Kreisen sich dieser Verhöhner oder diese Verhöhnerin bewegt …

PS Menschgemäß ist niemand dazu verpflichtet, zu spenden, aber Opfern Respekt entgegenzubringen, das kann erwartet werden … Es gibt in seinem oder ihrem Umfeld, wie es gekannt wird, wohl nicht einen Menschen, der diesem Verhöhner oder dieser Verhöhnerin lehren könnte, was Respekt u.v.a.m …

Posted in: Politik