Das Gewäsch von den Wurzeln Organisierter Glauben

Posted on 16. Juni 2010

0


 

Es steht ein Kreuz, in einem Park in Wien, 40 Meter hoch …

Nun soll es abgerissen werden. Und wieder einmal besteht die Gefahr, im Gewäsch von den christlichen Wurzeln zu ersaufen …

Es werden christlichen Wurzeln  wieder einmal aus diesem Schlamm der Glauben ausgebudelt und mit diesen Wurzelstöcken gegen den Abriß gen Höllenhimmel hysterisch gefuchtelt …

Erdgeschichtlich gesehen, und anders darf es nicht gesehen werden, ist es ja insgesamt eine sehr kurze Zeit der Wurzelschnitzerei …

Nicht weit entfernt von diesem Park steht ein Mineratt, 32 Meter hoch … 

40 Meter und 32 Meter – Obsession der Männer und zerbetete Begierde der Frauen Organisierter Glauben …

Nach Wurzeln Organisierter Glauben braucht je nicht lange und je nicht tief gegraben zu werden; denn liegen diese doch knapp nur unter der Oberfläche, unverwurzelt mit der Erde, verscharrt in Geistesfäkalien …

Posted in: Politik