Der Präsident NR verweist ins Leere

Posted on 12. Juni 2010

0


 

Dr. Martin Graf hat auf seiner Website keine Links, sondern Verweise

Und ein Verweis, seit langer Zeit gesetzt, von Dr. Martin Graf soll die Website eines sudetendeutschen Büros ins Prag öffnen, aber …

Der Verweis führt ins Leere … Kann es noch ein schöneres Symbol für die Weltanschauungen dieses sozialheimatschaftlichen Lagers geben? Nicht aktuell und wird diesem Weg gefolgt, öffnet sich die Leere …

Dennoch haben Abgeordnete im österreichischen Parlament mit Dr. Martin Graf die politische Leere gewählt  …

PS Wie unterschiedlich die landsmannschaftlich organisierten Sudetendeutschen beurteilt werden, der Umgang mit ihnen ist, zum Beispiel in Österreich und in Tschechien, kann nachgelesen werden in der Presse vom 31. August 2009: Tschechien: Sudetendeutsche Landsmannschaft verboten

PPS Bei dieser Gelegenheit soll erneut festgehalten werden, wie problematisch es ist, allein von Verlinkungen her schon gewisse Verbindungen beweisen zu wollen, wie es allenthalben geschieht, auch in diesem zwischen Alpen und Donau gelegenen Österreich. Denn aufgrund einer Verlinkung von Dr. Martin Graf könnte gesagt werden, zwischen der Sozialistischen LinksPartei und Dr. Martin Graf würde es … Aber dies wird niemand sagen wollen und können.

Posted in: Politik