Polizeikreise und sozialheimatschaftliche Partei kennen »Alpen Donau«, persönlich?

Posted on 12. März 2010

5


 

Wird von den Treibern und Treiberinnen der Website Alpen Donau Info  jedenfalls behauptet, immer mal wieder, in ihren Berichten, aktuell wieder einmal in einem vom 11. März 2010 …

Ach, die Website des Hasses wird ja vom Ausland aus in das gute Inland gestrahlt - da kann freilich gar nichts getan werden. Und im persönlichen Umgang sind es doch gar so verträgliche und einsichtige und überlegte Menschen, die donauschen Älpler und Älplerinnen?

Möglicherweise verschweigen die donauschen Älpler und vielleicht auch, bestimmt aber die prozentual wenigen donauschen Älplerinnen, daß sie diese Website des Hasses betreiben, und sie stellen sich den Polizeikreisen und Angehörigen der sozial-heimatschaftlichen (vulgo freiheitlichen) Partei als Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des dichandschen Mediums vor?

Erneut ist darauf hinzuweisen, daß es hier in keiner Weise um die donauschen Älpler selbst geht, sondern ausschließlich darum, wer zu diesem Lager des Hasses Verbindungen zu haben scheint, mit dieser Gruppe des Hasses zusammenzuarbeiten scheint, diese Gruppe der Verachtung des Menschen mit Informationen zu versorgen scheint, wie von den donauschen Älplerinnen immer wieder behauptet …

Und nun, wie aktuell gelesen werden kann, auch noch Polizeikreise

Posted in: Politik