Im Rausch der Moral schreibt III. Präsident NR

Posted on 25. Februar 2010

1


 

sich hinauf zum Maß des Wertens und errichtet seine Bastion der rechten Sitten mit geziegelten Überschriften:

Moralinstanz im Vollrausch

Es wird möglicherweise gesagt werden wollen, diesen Beitrag habe ja Unzensurix geschrieben. Darauf kann geantwortet werden. Es ist von AnonymisiertAt vulgo UnzensuriertAt eine redliche Leistung, einen Beitrag doch wieder einmal, so wie gestern, namentlich zu kennzeichnen, wenn auch bloß mit einem Pseudonym …

Und es darf weiter mit Andreas Mölzer und seiner Zeitung gesagt werden, Unzensurix ist Dr. Martin Graf. Denn in der aktuellen Ausgabe der mölzerschen Zeitung ist unter dem Artikel von Dr. Martin Graf zu lesen, weitere Kommentare von Dr. Martin Graf seien auf UnzensuriertAt zu finden.

Bis zur belegten Klarstellung durch Dr. Martin Graf, wer unter dem Pseudonym Unzensurix schreibt, darf also angenommen werden, Dr. Martin Graf selbst ist Unzensurix und Unzensurix ist zum größten Ansehen, das gewünscht werden kann, von Österreich der III. Präsident NR …

In Deutschland ist Margot Käßmann bereits von allen ihren Ämtern zurückgetreten.

Im Unterschied dazu versuchen in Österreich stets alle, weiter, davon höchstens abgehalten durch eine Sekunde der Beichte, sich in die nächsten hohen Ämter hinaufzutreten …

Posted in: Politik