Das endgültige Urteil über Jörg Haider spricht Albert Gunzer

Posted on 23. Januar 2010

1


 

Wie heute in den Radionachrichten zu hören war, fehlte bisher das Wrack, damit die Ausstellung im Bergbaumuseum über den Sohn von Robert Haider …

Kann es denn ein endgültigeres Urteil über die Bedeutungslosigkeit des Sohnes von Robert Haider geben als dieses von einem Parteifreund ausgesprochene?

Mit dem Wrack also hätte es eine erfolgreiche Ausstellung werden können …

Es sei in einem weltweiten Tourismuskatalog für diese Ausstellung ein Inserat geschalten worden, von seinem Ausstellungsmacher. Die Ausstellung werde verlängert, es werde gehofft, daß wenigstens Touristinnen und Touristen diese Ausstellung noch besuchen wollen.

Es ist durchaus vorstellbar, daß für Touristen und Touristinnen es reizvoll sein könnte, diese Ausstellung über einen von den Verantwortlichen für das in jeder Hinsicht abgewrackte Kärnten zu besuchen.

Viele Touristen und Touristinnen beschäftigen sich gerne schon vor Antritt der Reise mit ihrem Besuchsziel: diese sind herzlich eingeladen, vorab schon die steuergeldfreie Ausstellung zu besuchen:

Kärnten

Posted in: Politik