Denkt Erwin Pröll, wenn er denkt zukunftsreich, auch an Walter Marinovic

Posted on 17. Oktober 2009

6


 

als einen möglichen »unabhängigen bürgerlichen Kandidaten«, der, von ÖVP und FPÖ gemeinsam unterstützt und beworben, der Wahl um das Amt des Bundespräsidenten sich stellen sollte?

Denn Professor Dr. Walter Marinovic ist durchaus ein idealer gemeinsamer idealer Kandidat für ÖVP und FPÖ:

Walter Marinovic hielt schon zumindest eine Rede unter dem gemeinsamen Ehrenschutz Angehöriger von ÖVP und FPÖ.

Walter Marinovic verkörpert augenscheinlich mit seinem Alter wohl wie kein anderer authentisch das Gedankengut und die Lösungskomptenz der Freiheitlichen.

Walter Marinovic kennt auch schon das Parlament, in das er von Martin Graf, der bald ein Jahr III. Präsident NR gewesen sein wird, bereits einmal eingeladen wurde.

Und auch für den zweiten Schaft der Ein-Paar-Stiefel-Partei mit den Schäften FPÖ und BZÖ wird Walter Marinovic ein empfehlenswerter Kandidat sein, ist anzunehmen … Auch wenn mit einer Empfehlung vom BZÖ außerhalb von Kärnten keine Wahlen mehr zu gewinnen sind …

Posted in: Politik