Die vermummte Samtschaft III. Präsident NR

Posted on 3. Juli 2009

0


 

Es gibt, seit Martin Graf zum III. Präsidenten NR gewählt wurde, wieder verstärkt viele Aufdeckungen seiner und seines Schaftes FPÖ Verflechtungen mit Lebensbünden, die u.a. aufgrund ihrer Säbelei richtiger Todesbünde zu nennen sind, wieder verstärkt viele Bekanntmachungen seiner und seines Schaftes FPÖ Aussagen, die unter dem Hauptschlagwort Hetze einzureihen sind, und es gibt kaum noch zählbare, also über alle Maßen zahlreiche Aufforderungen an Martin Graf, die Position des III. Präsidenten NR wieder und rasch freizugeben.

Die wirtschaftspolitischen Herausforderungen etwa an eine Partei sind enorm. Und kann eine Partei, von der ein führender Vertreter, also Martin Graf, sich in der einfachsten Sache bereits derart irrt und die einfachste Sache bereits dermaßen falsch einschätzt, wie diese je nur falsch eingeschätzt werden kann, zum Beispiel der hochkomplexen Materie Wirtschaftspolitik nur annähernd gerecht werden, kognitiv gewachsen sein, um etwa arbeitsmarktpolitisch gute Lösungen finden, gute Entscheidungen zum Wohl wenigstens der von dieser Partei als Inländische bezeichneten treffen zu können?

Samtschaft III Präsident NRDie falsche Einschätzung des Einfachsten ist in diesem Screenprint belegt: »… überaus kreative Idee …« ist durchgestrichen. Wie bekannt ist, wird von Martin Graf der rote Strich auf seiner Website dafür verwendet, um aufzuzeigen, daß es sich um eine Phrase handelt, die anderswo zensuriert werden könnte. Es wird wohl Andreas Mölzer sogar bestätigen können, daß nicht einmal in der totalen Diktatur des deutschen Herrenmenschen je jemand auf die Idee gekommen wäre, eine solche Phrase zu zensurieren. Wenn jemand, wie Martin Graf, sich bereits in einer solch einfachen Sache derart gewaltig irrt, wie soll jemand, wie Martin Graf, so hochkomplexe Materien wie Wirtschaftspolitik, Bildungspolitik, Umweltpolitik, Arbeitsmarktpolitik, Integrationspolitik und so fort verstehen, einschätzen und gute Lösungen finden können?

Dem Einwand, dies habe bestimmt nicht Martin Graf geschrieben, kann nicht widersprochen werden. Zugleich kann aber auch nicht dem widersprochen werden, dies habe bestimmt Martin Graf geschrieben. Martin Graf ist gemäß Impressum der Betreiber dieser Website, der also einzige ausgewiesene Verantwortliche. Und der hier angesprochene Beitrag wird namentlich gekennzeichnet: »Geschrieben von Unzensuriert-Redaktion«. Es kann also durchaus Martin Graf selbst dies geschrieben haben.

Vermummung war bisher nur bekannt von Demonstrationen und nicht von führenden Verantwortunsträgerinnen, von Verantwortunsträgern im Staat.

Es ist auch nicht wichtig, wer dies tatsächlich geschrieben hat. Wesentlich an diesem vermummten Schreiben ist die Demonstration der Samtschaft III. Präsident NR insgesamt als Partei der Irrenden, insgesamt als Partei der Falscheinschätzer, insgesamt als Partei der Anbieterin falscher Lösungen.

Es ist tatsächlich nicht wichtig, wer dies geschrieben hat. Wesentlich an diesem vermummten Schreiben ist die Demonstration der Samtschaft III. Präsident NR insgesamt als Partei, die gegen Entwicklung und für das Verharren im Alten ist. Denn die Grünen können nur für jene nicht tiefer als auf den fünften Platz fallen, die davon ausgehen, daß es keine Entwicklung mehr geben wird, die sich in ihrer etablierten Stagnation geistig bequem eingerichtet haben und zum eigenen Wohl hoffen, daß es im Parlament der demokratischen Republik Österreich nie mehr als fünf Parteien geben wird, die …

Posted in: Martin Graf, Politik