Zurücktreten: österreichische Übersetzung für Rücktritt

Posted on 22. Juni 2009

0


 

Wie zu vernehmen ist, sei DDr. Herwig van Staa nun als Landtagspräsident nicht mehr tragbar: aufgrund seiner aktuellen Grußbotschaft.

Es gab 2007 die Forderung, Herwig van Staa solle als Landeshauptmann zurücktreten.

Herwig van Staa ist nicht mehr Landeshauptmann.

So also werden in Österreich Rücktritte verstanden. Es wird zurückgetreten und dann wird ein neuer ehrwürdiger Posten angetreten.

Es kann nicht verwundern, die aktuelle Grußbotschaft von Herwig van Staa. Wen sollte Herwig van Staa mit seinem Gedankengut und Lösungsansätzen sonst grüßen können? Wer sonst würde sich über eine Grußbotschaft von Herwig van Staa freuen?

Gerade aber mit Blick auf die christlich-sozialen Ideen der derzeitigen Innenministerin ist daran zu erinnern, wen der hochgradige Christlich-Soziale damals schon internieren wollte, selbstverständlich nicht die straffällig gewordene Österreicherin, selbstverständlich nicht den straffällig gewordenen Österreicher:

Österreich als Lager führen

 

Posted in: Politik