Luxembourgische Fragen – ö ö österreichische Antwort

Posted on 15. April 2009

0


 

Einer der mit einem heurigen Leopold-Kunschak-Preis ausgezeichneten Menschen antwortete:

Betreff: Bitte um Entfernung aus dem Verteiler …

… um um Einstellung der Zusendung von mails. Danke!

Selbstverständlich, da könne er ganz beruhigt sein, sei er in keinem Verteiler, selbstverständlich erhalte er diese Seiten zum  Leopold-Kunschak-Preis per E-Mail ab sofort nicht mehr; denn er habe lediglich aufgrund seiner heurigen kunschakschen Auszeichnung diese und je keine anderen Zusendungen erhalten.

Nach der Verleihung der heurigen kunschakschen Preise am 17. April 2009 im Hauptquartier NR sei ohnehin wieder für etwa ein Jahr zu Leopold Kunschak als Namensherhalter nichts zu sagen …

So ausführlich war die Bestätigung an den Preisträger, daß seine Forderung umgehend erfüllt wird, nicht, sondern nur: in keinem Verteiler, keine Zusendung mehr.

Ob es noch andere Antworten

Posted in: Politik